Bei operativen Eingriffen an Mund, Kiefer und Gesicht ist besondere Vorsicht geboten. Der Erhalt und die Wiederherstellung von Funktionen und Ästhetik stehen dabei im Vordergrund. Diese finden in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgischen Klinik modernste diagnostische Verfahren und das gesamte Behandlungsspektrum des mund-, kiefer- und gesichtschirurgischen Fachgebietes einschließlich plastischer Operationen im Gesichtsbereich.

Eine interdisziplinäre Ausrichtung ist für uns selbstverständlich. Wir arbeiten eng mit anderen Fachbereichen zusammen, um das klinische Wissen und die Erfahrung am Universitätsklinikum Erlangen optimal zu vernetzen.

Dabei arbeiten wir nicht nur technisch auf höchstem Niveau. Auch fachlich bieten wir unseren Patientinnen und Patienten stets mehr als den Standard. Das schlägt sich nicht zuletzt in den regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen unseres Fachpersonals nieder. Auch in der Pflege sind wir mehr als vorbildlich.